Jobs & Karriere

Wir suchen Dich!

Werde jetzt Teil der refocus consulting GmbH.

Wir sind immer auf der Suche nach frischen, motivierten Köpfen und Talenten. Wenn Du also Lust auf ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld hast, selbstständig arbeitest und mindestens genauso viel Herzblut in deine Projekte steckst wie wir, dann bist du bei uns richtig gut aufgehoben.

Dabei kannst du Dich gerne initiativ oder auf unsere unten ausgeschriebenen Stellen bewerben und ein Kennenlernen vereinbaren. Wir freuen uns auf Dich!

Bitte sende deine Aussgekräftigen Unterlagen für Initiativbewerbungen an:
jobs@refocus-consulting.com

 

 

 

Bewirb Dich jetzt!

Und werde Teil eines tollen Teams und gestalte mit uns die Produktion der Zukunft

Zur Zeit liegen keine Stellenanzeigen zur Bewerbung vor.

Wenn Sie sich dennoch bei uns bewerben möchten, melden Sie sich bitte persönlich bei uns.

6 Gründe für die refocus conusulting GmbH

1. Flexible Arbeitszeiten

Wir möchten, dass Du Dich wohlfühlst. Damit das so ist, hast Du die Möglichkeit deine Arbeitszeit so zu gestalten, wie es für Dich am Besten ist.

2. Leistungsgerechte Bezahlung

Wir möchten, dass Du motiviert bleibst und auch zufrieden bist. Daher bezahlen wir nach Deiner Leistung - fair und gut!

3. Unbefristete Arbeitsverträge

Entspannt arbeiten kann man nur, wenn man weiß, wo man steht. Wir bieten einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz.

4. Super Arbeitsplatz

Ein gutes Arbeitsklima innerhalb des Teams ist uns genauso wichtig, wie die moderne Ausstattung deines Arbeitsplatzes.

5. Flache Hierachien

"Wer ist hier der Boss?" – das gibt es bei uns nicht. Flache Hierachien und das Arbeiten im Team haben bei uns höchste Priorität.

6. Freiraum zur Selbstverwirklichung

Stringente Vorgaben ohne Platz für Freigeister? Sowas gibt es bei uns nicht. Wir erwarten ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstein.

Unsere Partner

mit denen du eng zusammenarbeiten wirst

Ihr Ansprechpartner